13.30 - 16.30 Die Sucht nach Leiden und Sucht nach Adrenalin - Ausdruck einer tiefen Spaltung mit Diagnose und Behandlung.

Mascha Alex - In meiner Praxis habe ich diagnostizieren können, dass der Grund, warum man nicht in seine Kraft kommen kann, eine unbewusste Sucht nach Leiden und Sucht nach Adrenalin ist, die sehr oft durch Erbe oder intra-uterine Traumen (im Mutterleib) übertragen wird.

In dem Workshop werden wir eine Diagnose stellen (mit dem Muskeltest) und eine kollektive Behandlung realisieren, die die “Gleise” mit den verschobenen Genschaltungen sofort wieder in die richtige Bahn bringt und neue Perspektiven, sowie Erleichterung und Entspannung bringt, die vorher nicht möglich waren.  More.....

HEP ist eine psycho-energetische Methode, die sofortige und definitive Wirkung bringt und Ordnung in den neurologischen, biochemischen, epi-genetischen und emotionalen Ebenen schafft. Die gestörten Frequenzen werden mit dem kognitiven Netz in Einklang gebracht. Es ist eine DREI-DIMENSIONALE Behandlung, die holistisch ist, weil sie auch die neuronalen Störungen durch Erbe z.B., wie Vergiftungen (durch Stresshormone usw.) sowie Microorganismen usw. in betracht zieht.

Geniessen Sie diese Möglichkeit,eine GRUNDFEHLEINSTELLUNG zu begradigen.

Mascha Alex: Dipl. Psychologin, Trauma-Psychologie und Psychosomatik. Autorin und internationale Dozentin in HEP –Holistische Energie Psychologie mit quantischen Dimensionen